Kreisbroschüre und Kreiskarte neu aufgelegt

Endlich sind sie da – die „neuen“ Kreisbroschüren und Kreiskarten. Trotz Digitalisierung bleibt für einen Großteil der Menschen das gedruckte Wort unerlässlich. Auf 74 bunten Seiten liefert die neue Kreisbroschüre einen umfassenden Überblick über das, was man über den Westerwaldkreis und die Kreisverwaltung wissen möchte.

„Kompakt, aber mit allen Informationen ausgestattet soll sie den Bürgerinnen und Bürgern, aber auch allen Besuchern des Westerwaldkreises eine schnelle Hilfe sein, sich hier bei uns zurechtzufinden. Besonders attraktiv wird sie durch die integrierte Kreiskarte, die die Broschüre als Wegweiser abrundet,“ freut sich Landrat Achim Schwickert.

Foto: Pressestelle der Kreisverwaltung

Auskünfte über politische Gremien, behördliche Einrichtungen sowie wichtige Adressen aber auch Statistiken sind in der neuen Broschüre enthalten. Broschüre und Karte liegen im Kreishaus sowie bei den Verbandsgemeinden aus. Natürlich sind sie kostenfrei erhältlich.