Skip to main content

Oberkirchspiel-Musikanten boten besonderen Musikgenuss

"Böhmisches Vergnügen Vol.2“ kam beim Publikum bestens anKoelbingen OKM 05 2023.01 v1

Für „Böhmisches Vergnügen“ sorgten die Oberkirchspiel-Musikanten im Dorfgemeinschaftshaus in Kölbingen. Das Publikum war begeistert und rief immer wieder nach Zugabe, die von den zehn Vollblutmusikern gerne gewährt wurde. Mitsingen und Klatschen war angesagt. Wer schon im vergangenen Jahr dabei war, der wusste, dass es sich hier um keinen normalen Konzertabend handelt. „Wir haben lange überlegt, welchen Namen

Weiterlesen

Oberkirchspiel-Musikanten laden zum Konzertabend ein

"Böhmisches Vergnügen" in Kölbingen geht in die zweite RundeOberkirchspiel Musikanten 2

Wer gerne zünftige Blasmusik hört und in geselliger Runde feiert, den wird es freuen: die Oberkirchspiel-Musikanten laden wieder zu einem Konzert ins Dorfgemeinschaftshaus Kölbingen ein. Der besondere Musikabend findet am Samstag, den 20. Mai, ab 19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) statt. Unter dem Motto „Böhmisches Vergnügen Vol. 2“ wird den Besucherinnen und Besuchern auch diesmal ein abwechslungsreiches Programm

Weiterlesen