Gelungener Auftakt der Karnevalssession im Saalbau Doll in Pottum

Der Pottumer Carnevals Club (PCC) feierte am Samstag, 11.11., zusammen mit vielen gut gelaunten Gästen den Auftakt der fünften Jahreszeit. Zum Gelingen der Party trug auch der DJ bei, der mit Stimmungshits auf die Tanzfläche lockte. Schon jetzt freuen sich die Mitglieder des PCC auf die Karnevalssession 2018,

die im Saalbau Doll wieder ausgelassen gefeiert werden soll.

Nach dem tollen und unvergesslichen Jubiläumsfest im vergangenen Jahr war es nun wieder Zeit, gemeinsam zu feiern.

Es gab frisch gezapftes Kölsch, einen kleinen Imbiss und super Stimmung 

DJ Thomas Engel versorgte die Besucher den ganzen Abend über mit mitreißenden, karnevalistischen Beats und heizte den Saal so richtig ein.

Jeder kostümierte Narr konnte sich über ein Freigetränk freuen

Der PCC als Veranstalter und die Familie Doll als Vereinswirt freuten sich über die vielen Gäste, die den Abend sichtlich genossen

Hier die nächsten Termine des PCC:
Freitag, 17.11.2017 ab 19.11 Uhr in der Gaststätte Doll
Treffen aller Aktiven! Wer Lust hat, an den großen Prunksitzungen des PCC in 2018 aktiv mitzuwirken, ist herzlich eingeladen!

Samstag, 13.01.2018 ab 17.11 Uhr in der Gaststätte Doll
Kartenvorverkauf für die beiden großen Prunksitzungen des PCC in 2018, die am 27. Januar und am 3. Februar jeweils ab 20.11 Uhr stattfinden.

Samstag, 20.01.2018 ab 14.30 Uhr Wandertag des PCC
Treffpunkt: Gaststätte Doll
Kostenbeitrag (= Startgeld): 10,00 Euro für Erwachsene, Kinder zahlen kein Startgeld