Langjährige Vorstandsmitglieder mit Blumen verabschiedet

Bei der letzten Mitgliederversammlung wurden Sibylle Ross, 2. Vorsitzende, und Marianne Rack, Beisitzerin, vom 1. Vorsitzenden, Florian Paris, verabschiedet. Paris bedankte sich bei beiden herzlich für die langjährige, konstruktive Mitarbeit im Vorstand und überreichte ihnen Blumensträuße. Er hatte Verständnis,

dass sie für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung stehen.

von links: Sibylle Ross, Florian Paris und Marianne Rack 

Anschließend wurde der Vorstand gewählt. Neu hinzugewählt wurden Charlotte Lachmann als 2. Vorsitzende und Tatjana Paris als Beisitzerin.
Der Vorstand setzt sich jetzt wie folgt zusammen:
Florian Paris, 1. Vorsitzender,
Charlotte Lachmann, 2. Vorsitzende,
Ulrich Hanne, Geschäftsführer und Päd. Leiter,
Elke Hanne, Schatzmeisterin,
Jutta Becker, Beisitzerin und
Tatjana Paris, Beisitzerin.