Skip to main content

Siershahner Original begrüßt Platzhirsch

Rechtzeitig zur BrunftzeitPlatzhirsch4 v1
 
Autofahrer und Fußgänger in der Dorfmitte von Siershahn trauten am vergangenen Freitag ihren Augen nicht. Ja, sie mussten schon zweimal hinschauen, um das zu glauben, was da vor sich ging. Eine Gruppe von jungen Männern und Frauen waren gerade dabei, einen lebensgroßen Bronze-Hirsch auf einem extra dafür angefertigten Sockel eines Privatgrundstücks in der Hauptstraße 9 aufzustellen. Die jungen Leute waren sich

Weiterlesen

Einladung zum Frühjahrskonzert des Musikvereins Siershahn

„Brexit“ - Großbritannien musikalisch verabschiedenPlakat Fruehjahrskonzert 2020 MV Siershahn v1

Am Samtag, den 4. April findet wieder das alljährliche Frühjahrskonzert des Musikvereins Siershahn statt. Nachdem der „Brexit“ jetzt doch passiert ist, wollen wir Großbritannien musikalisch verabschieden. Hierzu hat der Musikverein ein Programm aus klassischen und modernen britischen Stücken zusammengestellt. Die Proben laufen bereits auf

Weiterlesen