Verein "Wäller Helfen" - Ein Netzwerk das hilft!

Ein Tipp von einem Senior für SeniorenWaeller Helfen August Hannappel v1

Das schöne Bild, dass oben zu sehen ist, hat August Hannappel (Langenhahn) mit seiner Enkelin geschaffen. Dem Senior liegt der Verein "Wäller Helfen" am Herzen. Er möchte, dass auch möglichst viele ältere Menschen im Westerwald davon erfahren und sich nicht scheuen, Kontakt aufzunehmen. Helfen auch Sie mit, den Verein bekannt zu machen.


Das Westerwälder Netzwerk <http://www.waellerhelfen.de/> "Wäller Helfen" (www.waellerhelfen.de) bringt Menschen, die Hilfe brauchen, und Menschen, die Zeit, Geld oder Sachen zur Verfügung stellen wollen, zusammen.


Waeller Helfen August Hannappel v1

Foto: Hannappel / Picasa

Und, weil es ja auch schon verschiedene Hilfsangebote gibt, arbeitet Wäller Helfen auch gerne mit andern Einrichtungen zusammen. Zu erreichen ist das Hilfsnetzwerk unter der Hotline 0800/923 55 37 oder per E-Mail an <mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
(tast)