Skip to main content

Die SG Berod-Wahlrod gewinnt Hachenburger Pils-Cup 2020

Die Hachenburger Brauerei sorgte für spannende Spiele in der RundsporthalleHbg Pils Cup 2020 Sieger 01

Nach zahlreichen spannenden Begegnungen wurde am Sonntagabend, 26. Januar, der 29. Hachenburger Pils-Cup in der Rundsporthalle in Hachenburg entschieden. An den drei Tagen konnte insgesamt 384 Tore bejubelt werden. Ausrichter des Hachenburger Pils Cups 2020 war wieder die SG Müschenbach/ Hachenburg und die Hachenburger Brauerei.

Der Cup ist weit über die Region bekannt und ist wohl mittlerweile das größte Hallenfußballturnier in Rheinland-Pfalz. Auch in diesem Jahr kämpften 40 Mannschaften um den Sieg.

Die begleiteten Fans und Mannschaftskameraden feuerten ihre Teams an.

Hbg Pils Cup 2020 Klein 08

Hbg Pils Cup 2020 Klein 09

Zuletzt gab es ein Neunmeter-Schießen, wobei die SG Berod-Wahlrod/Lautzert-Oberdreis als Sieger des Hachenburger Pils Cups 2020 hervorging. Die Sieger-Mannschaft hatte allen Grund zur Freude. Bereits im Jahr 2014 konnten sie den begehrten Pokal mit nach Hause nehmen.

Hbg Pils Cup 2020 Klein 10

Hbg Pils Cup 2020 Sieger 01
1. Platz und Sieger des Hachenburger Pils Cups 2020 ist die SG Berod-Wahlrod/Lautzert-Oberdreis 

Hbg Pils Cup 2020 Klein 18

2. Platz: TuS Dietkirchen

Hbg Pils Cup 2020 Klein 17

3. Platz: SG Hoher Westerwald

Hbg Pils Cup 2020 Klein 16

4. Platz SG Malberg

Das Interesse an dieser Veranstaltung war an allen Tagen groß. Von der Tribüne hatte die Zuschauer einen guten Blick über das große Spielfeld, auf der die 40 Mannschaften ihre Spiele austrugen. Dabei sorgten die Begegnungen immer wieder für Überraschungen.

Hbg Pils Cup 2020 Klein 06

Das Rahmenprogramm kam gut an und natürlich auch die Hachenburger Bierspezialitäten.

Hbg Pils Cup 2020 Klein 13

Offensivste Mannschaft war die SG Malberg

Hbg Pils Cup 2020 Klein 14jpg

Bester Feldspieler war Mario Pavelic

Hbg Pils Cup 2020 Klein 15

Als bester Torschütze wurde Justin Nagel von der SG Weitefeld geehrt