Skip to main content

Einladung zum Serenaden-Konzert 2023

Am 26. März startet der Kreismusikverband Westerwald durch!

Die Corona-Pandemie war für die kulturtreibenden Vereine eine sehr schwere Zeit. Umso mehr freuen wir uns auf das erste Serenaden-Konzert des Kreismusikverbandes Westerwald nach der dreijährigen Pause.
Am Sonntag, 26. März um 16 Uhr in der Rosenheckhalle in Ebernhahn werden die Musik-Kids 2023, das Kreisorchester und das Sinfonische Blasorchester Westerwald live zu hören sein. Ein Höhepunkt wird sicherlich

die Uraufführung des Werkes „Westerwald“ von Guido Rennert sein. Eine neunminütige Fantasie für Blasorchester über den Westerwald, die zum 50 jährigen Jubiläum des Kreismusikverbandes in Auftrag gegeben wurde.


Wir freuen uns auf tolle Musikerinnen und Musiker, motivierte Dirigenten und natürlich auf ein begeistertes Publikum. Tickets erhalten Sie an der Tageskasse zum Preis von 8 €. Kinder bis 15 Jahre erhalten freien Eintritt.  Ein Dank gilt schon jetzt dem Musikverein Ebernhahn 1913 e.V., die als lokaler Veranstalter gewonnen werden konnten.