Skip to main content

Haus Helena feiert zweite Winterkirmes

Zu Gast sind die Hachenburger Kirmesjungs Hakijus sowie die Gruppe Hamaradiju aus Gehlert

Im vergangenen Jahr feierte die Winterkirmes im Caritas-Altenzentrum Haus Helena in Hachenburg ihre erfolgreiche Premiere. Und weil die Veranstaltung bei Bewohnern und Mitarbeitern gleichermaßen gut ankam, findet sie jetzt ihre Fortsetzung: Am Sonntag, 26. Januar, lädt die Einrichtung in der Nisterstraße 3 erneut zur Winterkirmes nach Hachenburg ein. Los gehen die Feierlichkeiten um 12.30 Uhr. Die Gäste können sich

auf so manch kulinarisches Schmankerl freuen. Auf dem Plan stehen unter anderem leckere Winterbratwurst vom Grill, Hachenburger Ischel mit Kartoffelsalat und Kartoffelbrot mit Butter. Schmackhafte Kirmes-Waffeln und Wintergetränke runden das Angebot ab.

Und weil bei einer echten Kirmes auch die musikalische Unterhaltung nicht fehlen darf, haben unter anderem die Hachenburger Kirmesjungs Hakijus sowie die Gruppe Hamaradiju aus Gehlert ihr Kommen zugesagt. Gefeiert wird im Haus Helena bis circa 17 Uhr.