Hachenburger KulturZeit informiert: Sascha Grammel wird verschoben

Neuer Termin 10. Februar 2022

Es erscheint so, als wäre es die Verlegung der Verlegung der Verlegung – das Team der Hachenburger KulturZeit weiß bald auch nicht mehr so genau, wie oft sie Sascha Grammels Auftritt in Hachenburg verlegen mussten. Doch aufgrund der aktuellen Lage im Zuge des Pandemiegeschehens muss der Termin am 16.02.2021 leider erneut verschoben werden. Die KulturZeit ist aber überzeugt, dass es am

10.02.2022 klappen wird!

Und dann heißt es endlich: FAST FERTIG! Im neuen Programm „FAST FERTIG!“ hat es Saschas beliebte Puppen-Mannschaft auf eine einsame Trauminsel verschlagen. Die Besucher dürfen sich auf ein Wiedersehen freuen mit Grammels Erfolgs-Dream-Team: alle seine beliebt-bekannten Puppen-Charaktere wie Frederic, Josie, Prof. Hacke & Co – und Saschas bisher größte Bauchrednerpuppe überhaupt. Es ist das bislang verrückteste und emotionalste Programm des Bambi-Preisträgers!

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wer am neuen Termin keine Zeit hat, kann die Karten bei der KulturZeit per Post zurückgeben und erhält das Geld gegen Vorlage (Postversand) der Originaltickets zurück. Bitte bei der Rücksendung der Tickets unbedingt angeben: Kontoverbindung, Name, Adresse und senden an Hachenburger KulturZeit, Perlengasse 2, 57627 Hachenburg.