Tourist-Information Hachenburger Westerwald präsentiert neuen Kinderstadtführer

Der Hachenburger Löwe, begleitet die kleinen Besucher auf ihrer Reise durch seine HeimatstadtPressefoto Kinderstadtfuehrer v1

Im neuen Kinderstadtführer begleitet der Hachenburger Löwe, die kleinen Besucher, auf ihrer Reise durch seine Heimatstadt. Für die kleinen Besucher der Löwenstadt Hachenburg, hat die Tourist-Information zusammen mit der Agentur Einblick einen bunt gestalteten Kinderstadtführer erstellt. Auf 35 Seiten können Sehenswürdigkeiten der Stadt mit dem Hachenburger Löwe erkundet werden. Er begleitet die Kinder auf

unterhaltsame Weise auf Ihrer Reise durch die idyllische Residenzstadt Hachenburg. Aber nicht nur das.

Kniffelige Rätsel und Aufgaben müssen unterwegs gelöst werden. Wer waren die Grafen von Sayn? Was sieht man auf dem Stadtwappen? Und wie war das Leben früher in Hachenburg?
Darüber hinaus finden Familien in dieser Broschüre wertvolle Ausflugstipps, zu 30 Zielen, im Hachenburger Westerwald und Umgebung.

Pressefoto Kinderstadtfuehrer

Foto: VG Hachenburg 

Die Broschüre ist ab sofort kostenfrei bei der Tourist-Information erhältlich und steht auf der Website zur Bestellung und zum Download bereit.
Informationen & kostenfreies Prospektmaterial erhalten Sie bei:

Tourist-Information Hachenburger Westerwald, Perlengasse, 2, 57627 Hachenburg, Tel.: 02662/958339, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Internet: www.hachenburger-westerwald.de