Skip to main content

Hachenburger Brauerei legt erfolgreiche Treueaktion neu auf

„Prämienpower 2.0“ ist gestartetPraemienpower 2.0 XXL Bierkasten

Egal ob Briefmarken, Fußballbildchen oder Münzen: Viele Wäller haben eine Sammelleidenschaft – und das weiß auch die Westerwald-Brauerei. Deswegen ruft das mittelständische Unternehmen seine Kunden wieder zum Sammeln von Kassenbons auf. Im Rahmen der „Prämienpower 2.0“ winken tolle Geschenke, unter anderem der limitierte XXL-Bierkasten mit 104 Habliterflaschen Hachenburger Pils.


Mehrere Tausend Prämien hat die Westerwald-Brauerei bei ihrer Treueaktion „Prämienpower“ im vergangenen Jahr herausgegeben und damit Tausenden Kunden eine Freude gemacht. Weil die Aktion so erfolgreich verlaufen ist, war für die Brauereispitze um Geschäftsführer Jens Geimer schnell klar, dass eine zweite Auflage hermuss. Bis zum 31. August 2023 können Kunden nun im Rahmen der „Prämienpower 2.0“ ihre Kassenbons in Hachenburg abgeben und gegen tolle Prämien eintauschen. Wer keine Möglichkeit hat, auf die Brauerei zu kommen, kann seine Kassenbons auch per Post senden. Die Wunschprämie wird dann durch das Brauerei-Team gegen eine kleine Gebühr versandt. Übrigens: Wer besonders schnell ist, wird doppelt belohnt.

Praemienpower 2.0 XXL Bierkasten

Foto: Hachenburger Brauerei

Wer sich nämlich schon jetzt mit einem Wintervorrat an Hachenburger Bieren eindeckt und zu den ersten 99 Einlösern gehört, dem schenkt die Brauerei zusätzlich zur Wunschprämie einen Kasten Drittel. Doch auch wer sich Zeit lässt mit dem Sammeln, am besten noch gemeinsam mit Freunden, Familie oder dem Sportverein, kommt bei der „Prämienpower 2.0“ auf seine Kosten. „Wer Hachenburger trinkt, ist ein geselliger Mensch. Deswegen wollen wir mit einigen Prämien auch dazu animieren, in der Gruppe zu sammeln“, erklärt Brauereichef Jens Geimer. Wer beispielsweise 49 Kasten sammelt, kann sich über ein Fassanstich-Party-Set inklusive 30 Liter vorgekühltem Hachenburger freuen, und für 399 Kasten ist sogar ein neuer Kühlschrank fürs Vereinsheim drin. Weitere Informationen, eine Übersicht über die Prämien und die Teilnahmebedingungen finden Sie im Internet, unter www.hachenburger.de/praemienpower/