Skip to main content

Mathias Tretter gastiert 2 Tage in MT-Ettersdorf

„KABARETT AM GELBACH“ IST (FAST) AUSVERKAUFTTretter Pop q
Montabaur/WW. Die Vorstellungen von MATHIAS TRETTER Ende Januar in der Gelbachtalhalle in MT-Ettersdorf sind weitgehend ausverkauft: für den Samstag, 25.1. gibt es keine Karten mehr, für die Vorstellung am Sonntag, 26.1. um 17.00 Uhr nur noch einige Restkarten im Vorverkauf! Wer noch bei Kabarett am Gelbach dabei sein will, sollte sofort alles stehen und liegen lassen und zu einer der Vorverkaufsstellen eilen. Als Veranstalter kooperieren wieder die Kleinkunstbühne Mons Tabor und die Ettersdorfer Dorfgemeinschaft mit Unterstützung der Stadt Montabaur. Sponsoren sind die Holzbau Kappler mit Sitz im Gelbachtal und die Sparda Bank.
Einige wenige Restkarten gibt es für 15,- € derzeit noch in
• Montabaur im Schuhhaus Schulte
• Wirges in der Buchhandlung „meinBUCHHAUS“
• Horbach in der Bäckerei Schink.
An der Tageskasse gibt es voraussichtlich keine Karten mehr! Info (keine Karten) unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

(Foto und Text: Uli Schmidt Kleinkunstbühne Mons Tabor)