Skip to main content

Musicalgruppe „Music!“ ist tierisch engagiert

Freude im Ransbach-Baumbacher Tierheim war großSelters Jugendpflege 1 v1

Die Freude im Ransbach-Baumbacher Tierheim war groß, als Vertreter der Musicalgruppe „Music!“ aus Selters ihre Spenden überbrachten. Im Vorfeld hatten die Mitglieder fleißig gesammelt, so dass jede Menge Nützliches (vor allem Geld, Futter, aber auch Spielzeuge, Katzenstreu und Ähnliches) überreicht werden konnten. Besonders die Überbringer der Spenden hatten ihre Freude bei dem Termin. So gab

es dankbare Hunde zu knuddeln, die sich sichtlich über die Besucher freuten, scheue Katzenbabys zu beobachten und mümmelnde Kaninchen zu besuchen.

Die Musicalgruppe „Music!“, unter der Leitung von Gabi Eutebach-Karasu und Olaf Neumann, Jugendpfleger der Verbandsgemeinde Selters, engagiert sich immer wieder ehrenamtlich mit verschiedenen Aktionen. Als nächstes steht verstärkt die Arbeit an einem neuen Musical auf dem Programm.

Selters Jugendpflege 1 v1

Spendenübergabe am Tierheim Ransbach-Baumbach - Fotos: Olaf Neumann

Selters Jugendpflege 2 v1
 Wahre Zuneigung 

Interessierte ab 13 Jahren sind herzlich willkommen, in die Proben reinzuschnuppern. Die Musicalgruppe trifft sich freitagsabends um 18.30 Uhr im Pfarrsaal in Selters.