WLAN für die Verbandsgemeinde Wallmerod

evm und KEVAG Telekom installieren HotspotWLAN Wallmerod
WALLMEROD. Ganz einfach und schnell im Internet surfen – das können nun die Besucher des Freibads Hundsangen, in der Verbandsgemeinde Wallmerod. Denn hier wurde zusammen mit der Energieversorgung Mittelrhein (evm) und ihrer Tochter KEVAG Telekom ein kostenloser Hotspot eingerichtet, der das Freibad mit öffentlichem Internet versorgt. „Wir haben viele Besucher bei uns, die auch während ihres Schwimmbadaufenthalts zwischendurch gerne im Internet surfen möchten“, erklärt Bürgermeister Klaus Lütkefedder. „Wir haben den Standort bewusst gewählt, da nicht nur die Schwimmbadgäste, sondern auch die Besucher des Biergartens vor dem Freibad das kostenlose Internet nutzen können“.

WLAN Wallmerod
Freuen sich über den neuen WLAN-Punkt: Bürgermeister Klaus Lütkefedder, evm-Kommunalbetreuer Norbert Rausch.

Alle Besucher des Freibads Hundsangen können das kostenfreie WLAN ab sofort über die evm-App nutzen – wie auch an über 70 weiteren Hotspots in der ganzen Region. „Ein großer Dank geht an die evm und die KEVAG Telekom“, so der Bürgermeister.

(Foto und Text: evm/Ditscher)



Ansprechpartner für die Presse
Unternehmenssprecher Pressesprecher Pressereferentin
Christian Schröder Marcelo Peerenboom Eva Lindner
Telefon: 0261 402-61298 Telefon: 0261 402-61532 Telefon: 0261 402-61426
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weitere Informationen
Unter www.evm.de/presse finden Sie Presse-Informationen und das Pressearchiv.