Der HCV Hahn am See an Karneval wieder richtig krachen

Dank gilt den Mitwirkenden und den HelfernHahn am See karneval 2018.01 v1

Wie auch in den vergangenen Jahren lies es der HCV Hahn am See an Karneval wieder richtig krachen. Ein großes Dankeschön gilt allen Mitwirkten und Helfern, die mit ihren Einsatz den Hahner Carneval unterstützten. Die Organisatoren freuen sich über die allseits positive Resonanz. Ein ganz besonderer

Dank gilt den Musikvereinen, den Büttenredner und den zahlreichen Mädchen der Tanzgruppen! Auch sollte man hier mal die Metzgerei Foppen aus Rothenbach benennen, die mit ihren guten Waren zuverlässig und schnell fürs leibliche Wohl gesorgt hatte. Der HCV Hahn am See freut sich schon jetzt auf die neue Session 2019 !

Hahn am See karneval 2018.01 v1

Hahn am See karneval 2018.02 v1

Hahn am See karneval 2018.03 v1