Einladung zum Molsberger Markt 2018

Zahlreiche Handwerker und Künstler bieten wieder ein abwechslungsreiches Angebot

Am 30. September 2018 findet in Molsberg der traditionelle Handwerker- und Kunsthandwerker-Markt statt. Unterhalb von Schloss Molsberg zeigen zahlreiche Handwerker und Künstler ein abwechslungsreiches Angebot für die Besucher. Während der Molsberger Markt früher ein reiner Verkaufsmarkt war, hat er sich in den

vergangenen Jahren zu einem Kunst- und Handwerker-Markt gewandelt, der die handwerkliche und kulturelle Vielfalt des Westerwaldes widerspiegelt.
Für den Markt 2018 haben sich schon viele Aussteller angemeldet - so kann man z.B. bei der Holz- und Wachsverarbeitung zusehen, Molsberger Honig kaufen oder sich von selbst hergestelltem Schmuck und Patchwork-Arbeiten begeistern lassen.

Es gibt noch freie Plätze, wer Interesse hat kann sich bei Markus Theis, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 06435-966135 oder Sybille Lischka, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 06435-1371, anmelden. Als Teilnehmer begrüßen wir Handwerker, Künstler und alle, die Ihre handwerklichen Produkte anbieten.