Molsberger Markt 2022

Es gibt noch freie Plätze

Die Organisatoren freuen sich, am 25. September 2022, endlich wieder den Molsberger Markt durchführen zu können. Eröffnet wird der Markt mit drei lauten Böllerschüssen vom Böllerverein. Für musikalische Unterhaltung am Nachmittag sorgt die Jugendgruppe vom Musikverein Salz.


Auch dieses Jahr bieten wir unseren Besuchern ein abwechslungsreiches Angebot. Als Teilnehmer begrüßen wir Handwerker, Künstler und alle, die Ihre handwerklichen Produkte anbieten.

Es gibt noch freie Plätze, Interessenten können sich bei Markus Theis, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 06435-966135 oder Sybille Lischka, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 06435-1371, melden.

Wir hoffen, dass der Markt, wie in den letzten Jahren, harmonisch und ohne pandemiebedingte Auflagen durchgeführt werden kann. Sollte sich die Situation im September wieder verschärfen, muss der Markt ggf. auch kurzfristig abgesagt werden, so Markus Theis.