Skip to main content

Lesung mit Thilo Mischke im Stöffel-Park in Enspel

Die Buchhandlung Logo und das Kulturbüro der Verbandsgemeinde Westerburg laden ein

Zusammen mit dem Kulturbüro der Verbandsgemeinde Westerburg lädt die Buchhandlung Logo in Westerburg zu einer besonderen Lesung mit Thilo Mischke aus seinem Buch „Alles muss raus“ ein. Die Veranstaltung findet Donnerstag, den 20. Oktober um 20.00 Uhr in der Alten Schmiede im Stöffel-Park in Enspel statt. Einlass ist ab 19.00 Uhr. Als Journalist hat er mehr als hundert Länder dieser Welt bereist, er schreibt unter

anderem für die ZEIT und die Berliner Zeitung, für seine Reportage-Reihen für das Fernsehen wurde er mehrfach prämiert, er gewann 2020 einen Bayerischen Fernsehpreis und wurde bei der Wahl zum Journalisten des Jahres 2020 in der Kategorie „Reportage national“ ausgezeichnet.

In seinem Buch gibt er sehr persönliche Einblicke in seine Arbeit, er nimmt uns mit auf seine Reisen in die fernsten, unwirtlichsten, aber auch schönsten Regionen unserer Erde. Er berichtet hautnah aus Kriegsgebieten, immer mit einem offenen und empathischen Blick für die Menschen.

Karten gibt es bei noch bei uns in der LOGO-Buchhandlung und allen Ticket-Regional Vorverkaufsstellen zu 12,- € im Vorverkauf, an der Abendkasse 15,-€.