Skip to main content

Ausstellung der Künstlerin Maren Seubert im Stöffel-Park

Der Titel heißt "Der neue Weg - Teil I"

Noch bis zum 30. August 2020 ist die Ausstellung der Künstlerin Maren Seubert im Stöffel-Park zu sehen. Der Titel heißt "Der neue Weg - Teil I". Die großformatigen Arbeiten wurden im Frühjahr bis Sommer unter den Eindrücken der Corona-Pandemie erstellt. Nach der gelungenen Vernissage am 1. August 2020, bei der die Künstlerin viel positives Feedback erhielt, wird sie nun während der Öffnungszeiten des

Stöffel-Parks zumeist selbst anwesend sein.

Eine perfekte Möglichkeit, mit ihr in Austausch zu treten, sich ihre Kunst erklären zu lassen, ihre Gedanken und Gefühle zur Corona-Pandemie kennenzulernen... 

(Fotos: Röder-Moldenhauer) 

Zwei weitere Teile folgen

Zwei weitere Teile von Marlen Seuberts  „Neuem Weg“ folgen noch, sind noch im Entstehen, und dazu kündigen sich zwei weitere Ausstellungen an: im KunstFoyer in Bad Marienberg im laufenden Jahr und in dem beeindruckenden Museum der Universität Alicante MUA (Spanien) im kommenden Jahr 2021/22.
Öffnungszeiten des Stöffel-Parks  Di-Do: 10 bis 17 Uhr und Fr-So sowie feiertags: 10 bis 18 Uhr (montags geschlossen).