Skip to main content

Gemütlicher Abend mit Liedermachern und Kritzel-Comedy

Martin Steinmann und Co. treten in der Alten Schmiede auf

Ein gemütlicher Abend zum Schmunzel, Zuhören und Zusehen wird am Freitag, 29. Oktober, 19 Uhr, im Stöffel-Park angeboten. Der Liedermacher Martin Steinmann (bekannt als Erzähler und Musiker im Programm der @coustics) bringt Stimme und Gitarre zum Einsatz – um verschmitzt, gefühlvoll oder übermütig seine Gedanken ans Publikum zu bringen. Und er hat für Verstärkung gesorgt: Liedermacher Andre Schmidt und

„Kritzelkünstler“ Micha Marx sind mit dabei in der Alten Schmiede.

Martin Steinmann widmet sich wichtigen Themen wie Funklochdeppen oder Hunden, die die Welt retten... Der Ausnahmeschwabe Micha Marx verbindet seine Bilder, die er per Beamerprojektion vorstellt, mit Humor, heraus kommt: Kritzel-Comedy. Andre Schmidts Songtexte sind verspielt und lässig, witzig und warm – und dazu spielt er virtuos die Gitarre. Wenn er das nicht tut, unterrichtet er an der Hochschule für Musik und Tanz in Köln. Einlass ist ab 18 Uhr. Es gilt die 3 G-Regelung, bitte beim Eintritt Impfausweise oder Corona-Test vorzeigen.

Die Karte kostet 15 Euro, Vorverkauf im Stöffel-Park in Enspel, Tel. 02661 9809800, Tourist-Information WällerLand am Wiesensee (TiWi), Tel. 02663 291-494, Buchhandlung Logo in Westerburg, Tel. 02663 918707.