Skip to main content

Kommen und genießen bei „umsonst & draußen“

Some Songs und Walk the Line treten wieder Open Air in Enspel aufumsonst u draussen soso 8 tast

Viele Male wurde schon „umsonst & draußen" auf der Basaltbühne im Stöffel-Park gefeiert – sogar bei Regenschauern. In diesem Jahr ist es nun am Samstag, 30. Juli, soweit. Los geht das entspannte Open-Air-Ereignis um 20 Uhr. Es wird kein Eintritt erhoben, aber eine Spende für eine gute Sache

erbeten! Natürlich gibt es reichlich Getränke und einen kleinen Imbiss zu erwerben. Mit Some Songs und Walk the Line stehen zwei beliebte Bands auf der Basaltbühne, deren musikalische Pallette von Folk bis Rock und Blues reicht. Gute Unterhaltung ist sicher. 

umsonst u draussen WTL 4 drums tast

Fotos: Tatjana Steindorf

Die Musiker von Walk the Line rocken den Stöffel. Sie spielen groovige, coole Musik von Bands, die in den 1960ern und 1970ern groß waren, und bringen sie überzeugend auf die Bühne. Jimi Hendrix, B.B. King, Eric Clapton, Tom Petty, Peter Green, Joe Cocker, ZZ Top, Bob Dylan verkörpern „ihre Musik”. 

umsonst u draussen soso 8 tast

Some Songs covern Klassiker und Perlen aus Pop, Rock, Soul, Jazz, Folk, Country und Blues, schreiben aber auch eigene Stücke.  Das Repertoire umfasst rund 80 Titel. Ihr besonderes Kennzeichen: Some Songs spielen nicht umsonst, aber immer für einen guten Zweck! Anfahrt und Parken: Einfach in den Stöffel-Park, Stöffelstraße in 57647 Enspel, hochfahren. Oben stehen ausreichend Parkplätze in der Nähe der Bühne zur Verfügung. Mehr Infos und Kontakt: www.stoeffelpark.de, Telefon 02661/9809800, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.