Stahlhofen a.W. feierte sein 800-jähriges Bestehen

Freiwillige Feuerwehr des Dorfes vor 90 Jahren gegründet

Stahlhofen a.W. Ein kleines und sehr feines Dorffest rund ums Bürgerhaus haben die Stahlhofener zu Ehren ihrer 800-jährigen Geschichte gefeiert. Eine Ausstellung war das Kernstück des fünftägigen Festes. Alte Fotos und Alltagsgegenstände wurden mit Hilfe der Bürger zusammengetragen. Hannelore Zimmermann und Christina Wolf hatten sich dafür sehr eingesetzt und waren auch Ansprechpartnerinnen für die Besucher. Zu

Weiterlesen

Freiwillige Feuerwehr Stahlhofen am Wiesensee hatte allen Grund zum Feiern

90 Jahre im Dienst für die AllgemeinheitVerleihung Gruppenbild

Bei strahlendem Sonnenschein konnte der Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Stahlhofen a.W., Christian Lehmhaus zahlreiche Gäste begrüßen. Unter ihnen den Bürgermeister der Verbandsgemeinde Westerburg Markus Hof, den Ortsbürgermeister von Stahlhofen a.W. Frank Butterweck, Stefan Wengel

Weiterlesen