Die Tourist-Info WällerLand

Apfelfest und ServicezeitenApfelzimt tast
Niveauvolle, regionale Angebote und Geschenke, die es nicht überall gibt, bietet die Tourist-Information WällerLand am Wiesensee (TiWi) neben einer Fülle von Infomaterial an. Verschiedene Aktionen laufen hier, und E-Bikes gibt es zum Ausleihen. Bevor es in den Winter geht, findet am Wiesensee noch der „Apfeltag“ statt.

Weiterlesen

Benefiz: Vor-Freude auf den Teamlauf 2020

Ruderer Hannes Ocik bringt seine Schlagkraft in das regionale Event einNiEngel ChrWeber 1 tast
Stahlhofen a.W. Der „Teamlauf: von der Region, für die Region“ wird 2020 wieder am Gründonnerstag am Wiesensee stattfinden. Denn die Resonanz und die Stimmung waren so gut und die Spendenbereitschaft der Teilnehmer sehr hoch, sodass es schon fast eine Verpflichtung ist, das Event wieder auf die Beine zu stellen.

Weiterlesen