Viel los beim Sommerfest im Gertrud-Bucher-Haus in Westerburg

Buntes Programm für die Bewohner, deren Familien und FreundeWbg. GBH Sommerfest 2018.10 v1

Am Sonntag, den 10. Juni, fand das jährliche Sommerfest des Seniorenzentrums EVIM Gertrud-Bucher-Haus in Westerburg statt. Eingeladen waren die Bewohner, deren Angehörige sowie Mitarbeiter, Freiwillig Engagierte, Interessierte und natürlich auch alle Freunde des Hauses. Willkommen waren aber auch die Kunden und deren Angehörige von EVIM Ambulant.

Das Sommerfest war auch diesmal wieder für alle eine gute Gelegenheit, das gemütliche Beisammensein zu genießen. Wie in den vergangenen Jahren, so gab es wieder ein buntes Unterhaltungsprogramm, das alle Generationen anspricht.

 Wbg. GBH Sommerfest 2018.09 v1

Wbg. GBH Sommerfest 2018.08 v1

Wbg. GBH Sommerfest 2018.12 v1

Mit von der Partie waren die Kids der KKWV, die Sängervereinigung 1852 Westerburg, die Turngruppe Westerburg und die Flötenkids der Stadtkapelle Westerburg. Für beste Stimmungsmusik sorgte zwischen den einzelnen Programmpunkten Alleinunterhalter Norbert Hering.