Skip to main content

Die Stadtkapelle Westerburg hat einen neuen Vorstand

Ulrich Ferger wurde zum neuen Vorsitzenden gewähltWbg. Stadtkapelle neuer Vorstand 01 2020.1

Mitte Januar wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Vorstand der Stadtkapelle Westerburg neu gewählt. Der bis dahin fungierende 1. und 2. Vorsitzende und der Jugendwart stellten ihre Ämter zur Verfügung. Maic Zimmermann gab somit das Amt des 1. Vorsitzenden an Ulrich Ferger ab. Michael Ferger gab sein Amt als 2. Vorsitzenden an Anne Pinkel ab und Anne Pinkel überließ Kevin Menges die Kassen des

Vereins. Somit ist der Geschäftsführende-Teil des Vereins komplett.

Britta Carstensen behielt Ihr Amt als Schriftführerin, Daniel Eschenauer ist der neue Zeugwart, Patrick Pinkel hält weiterhin den Posten des Notenwartes und Jakob Heisters ist der neue Jugendleiter.

Wbg. Stadtkapelle neuer Vorstand 01 2020.1

Schon jetzt steht der Termin für das Frühlingskonzert der Stadtkapelle Westerburg fest: dieses findet am 4. April in der Stadthalle Westerburg statt.