Skip to main content

Förderverein Westerwaldbad Westerburg ehrte Edi Braun

Es lebe der Schwimmsport - er hält fit bis ins hohe AlterWbg. WW Bad Edi Braun 09 2021.1 v1

Traditionell lädt der Förderverein des Westerwaldbades Westerburg seine Mitglieder und Freunde zu einem Schwimmbadfest ins Westerburger Freibad ein. Da diese Veranstaltung in diesem Jahr ausfallen musste, trafen sich die Mitglieder dieser Tage zum geselligen Beisammensein m Stammlokal "Zum Adler" in Westerburg. Trotz schwieriger Bedingungen blickt der rührige Verein auf eine Saison zurück, die durch einen

engagierten Betreiber und eine stets unterstützende Verbandsgemeindeverwaltung Westerburg dennoch erfolgreich verlief. "Dafür sagen wir herzlichst Danke!", so der Vorstand.

Wbg. WW Bad Edi Braun 09 2021.1 v1

Der Vereinsvorsitzende André Kloft (links) ehrte Edi Braun (Foto: Privat)

Ein Höhepunkt des Abends war die Ehrung des  "Schwimmbad Idols " Edi Braun, der mit seinen 90 Jahren täglich das Bad besucht, um seine Bahnen zu ziehen. "Er ist das beste Beispiel dafür, dass der Schwimmsport jung und fit hält!  Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Saison".

Wbg. WW Bad 06 2021.03 v1