Kunsthandwerkerinnenmarkt des Frauenzentrums Beginenhof in der Stadthalle Westerburg

Rund 50 Künstlerinnen aus dem Westerwald und aus benachbarten Kreisen stellen ihre handgefertigten Waren aus

Der beliebte Kunsthandwerkerinnenmarkt des Frauenzentrums Beginenhof findet erstmalig nach der Pandemie wieder in der Stadthalle Westerburg statt. Wie in den vergangenen Jahren können wieder über 50 Künstlerinnen aus dem Westerwald und aus benachbarten Kreisen ihre handgefertigten Waren ausstellen und zum Verkauf anbieten.

Der Markt findet am Sonntag, den 27. November 2022 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr statt. Der Eintritt ist frei.

Die Einhaltung der Hygienevorschriften ist unerlässlich.

Infos und Anmeldung unter:
Frauenzentrum Beginenhof
Neustraße 43
56457 Westerburg
Tel. 02663/919629
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!