Zum Hauptinhalt springen

Einladung zum Frühlingskonzert der Stadtkapelle Westerburg

Besucher können sich auf einen bunten Strauß an bekannten und beliebten Melodien freuenWbg. Stadtkapelle Christkoenigkirche 02

Das traditionelle Frühlingskonzert der Stadtkapelle Westerburg findet am Samstag, 28. Märuz, um 19.30 Uhr in der Stadthalle Westerburg statt. Der Frühling steht vor der Tür. Die Sonne lockt ins Freie und sorgt für gute Laune. Das schöne Wetter und das Erwachen der Natur wecken die Lust auf heitere Musik. Auch diesmal präsentiert die Stadtkapelle Westerburg einen bunten Strauß an bekannten und

beliebten Melodien. Die Konzertbesucher erwartet ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm.

Neben sinfonischen Leckerbissen aus der Romantik darf sich das Publikum auf schwungvolle Operetten- und ergreifende Musicalmelodien, sowie fetzigen Bigband-Sound freuen. Natürlich fehlt es auch nicht an bekannten Märschen und einer Polka-Runde.

Wbg. Stadtkapelle Christkoenigkirche 02
             Kartenvorverkauf 
Die Eintrittskarten für das Frühlingskonzert kosten 12 Euro und können in der Buchhandlung Logo und dem Steinmetzbetrieb Ferger in Westerburg sowie sowie an der Abendkasse erworben werden. Für Kinder und Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr ist der Eintritt frei. 

Wbg. Stadtkapelle Christkoenigkirche 01