Viele neue Schüler an der Freien Montessori-Schule liebevoll begrüßt

Start ins neue Schuljahr zusammen gefeiert

Zum ersten Mal fand die diesjährige Einschulungsfeier auf dem Gelände der Freien Montessori-Schule im Wäller Park in Westerburg statt. Alle Schüler und Lehrer der Schule und natürlich die neuen Schüler mit vielen Freunden und Familienangehörigen

hatten sich bei sonnigem Wetter auf dem Schulhof versammelt, um den Start ins neue Schuljahr zusammen zu feiern.

Schulleiter Florian Laggner begrüßte die neuen Schüler mit einer Geschichte zum Psalm 139,14 „Herr, ich danke dir dafür, dass du mich so wunderbar und einzigartig gemacht hast! Großartig ist alles, was du geschaffen hast - das erkenne ich!“ Auch die Grundschulklassen und der Monte-Chor zeigten durch  ihre kreativen Programmpunkte den neuen Schülern, dass sie sich auf sie freuen. Bei Kaffee und  Kuchen ließen die Gäste den Vormittag ausklingen, während die neuen Monte-Kids mit ihren bunten Schultüten für die Einschulungsfotos posierten. Wir wünschen allen neuen Schülern der Montessori-Schule einen guten Start und einen erlebnisreichen neuen Lebensabschnitt „Schule“.