10 Jahre Freie Montessori-Schule Westerwald

Gelungener Start ins Jubiläumsjahr

Am 6. September 2015 - exakt 10 Jahre nach Gründung der Freien Montessori Schule Westerwald – startete die Schule in ihr Jubiläumsjahr. Gemeinsam mit allen aktuellen und vielen ehemaligen Angestellten

begann der Tag mit einem Jazzbrunch bei dem Andreas Steiof (Schulgründer und Geschäftsführer) die Gelegenheit nutze, Worte des Dankes an alle Schulmitwirkenden zu richten. Die eine oder andere Geschichte aus den vergangenen Jahren durfte natürlich dabei nicht fehlen. Aber auch der Betriebsrat richtete sich mit dankenden Worten an die Belegschaft und das Leitungsteam.

Ab nachmittags waren dann alle Schüler/innen, Eltern und Freunde der Schule zum gemeinsamen Grillen eingeladen. Es gab viele Aktionsstände zum  Bestaunen und Mitmachen und einige neue Spielgeräte zu testen.  Das Highlight war jedoch ein Feuerspucker der in den frühen Abendstunden Groß und Klein zum Staunen brachte.

Im noch jungen Schuljahr 2015/16 wird die Schule verschiedene Jubiläumsaktionen planen und durchführen zu denen auch (noch fremde) Interessierte und Freunde eingeladen werden. Wir werden, wenn es soweit ist,  gerne dazu einladen.