Familienevent mit Star DJ Dominik Eulberg im Wäller-Park Westerburg

Die Freie  Montessorischule Westerwald lädt ein

Am kommenden Sonntag, den 25. September findet ab 15 Uhr auf Einladung der Freien Montessorischule Westerwald in Westerburg ein einzigartiges Familienevent statt. Der international agierende DJ und Produzent wird an diesem Tag im Wäller Park seine Tracks open air präsentieren.

Dominik Eulberg  ist gebürtiger Westerwälder und hat sich im Bereich Minimal-Techno weltweit einen Namen gemacht. Ein Merkmal seiner Musik sind die in den Stücken enthaltenen Natur- und Tiergeräusche. Sein Studium im Bereich Ökologie und seine Leidenschaft für Musik bringt er durch diese außergewöhnliche Verschmelzung von Beats und Natur bestens überein und setzt sich so auf besondere Weise für unseren Planeten ein.

Neben dem zweistündigen Konzert (Eintrittspreise: Erwachsene: 10 €, Kinder: 5€, Familienticket: nur maximal zwei Kinder zahlen) wird an dem Tag aber auch noch vieles Weitere geboten.

Aktionen wie Kinderschminken, eine Vorstellung des Geopark-Konzepts  und eine Sumpfwanderung  warten auf die großen und kleinen Besucher. Ein weiteres Highlight ist die abendliche Fledermauswanderung.

Für das leibliche Wohl ist an dem kompletten Nachmittag natürlich ebenfalls bestens gesorgt!
Die Montessori-Schule Westerwald freut sich auf viele Besucher und einen schönen Tag im Wäller Park!!