Skip to main content

Spendenübergabe des Vereinsring Winnen an „Kleine Herzen Westerwald e.V.“

1.000 Euro Spenden vom „8.Oldtimertreffen“ für den guten ZweckWinnen Spende

Am 1. Juli Wochenende 2023 feierte Winnen wieder eine tolle friedvolle Kirmes!  Zum 8. Mal trafen sich anlässlich der Winner Kirmes auch in diesem Jahr Oldtimerliebhaber mit Ihren Schätzchen am Westerwaldsteig, um sie einem breiten Publikum vorzustellen. War die Veranstaltung in den zurückliegenden Jahren schon immer ein Publikumsmagnet, so toppte die Anzahl von über 100 Fahrzeugen in

Weiterlesen

8. Winner Oldtimertreffen am Westerwaldsteig

Winner Kirmes 2023 lockte viele Gäste an

Die Kirmes Winnen 2023 war wieder eine gelungene Veranstaltung. Nach der Disco am Freitag gab es am Samstagmittag die Kinderdisco mit dem Animationsteam Dunja, Helen und Teresa. Die vielen „Kirmes-Minis“ hatten großen Spaß, der sich rasch auf das gut gefüllte Zelt übertrug. Danach wurde traditionell der Kirmesbaum gestellt und der Festplatz war schon aus weiter Ferne zu erkennen. Die Fidellen Synchronschwimmer

Weiterlesen