Skip to main content

Erster Großer Hallenflohmakt in der Esterauhalle

„Ein Fest für Groß und Klein“

Alle Schnäppchenjäger und – jägerinnen in der Esterau und darüber hinaus dürfen sich auf ein ganz besonderes Highlight in diesem Sommer freuen: Der erste große Hallenflohmakt in der Esterauhalle soll kleine und große Sparfüchse in die Gemeinde am Herthasee locken. Veranstalter Thomas Gerheim stellt dar, was die interessierten Pfennigfuchser vor Ort erwarten dürfen: „Die Besucher erwarten ein breites Spektrum an

Angeboten und ein einzigartiges Flohmarkterlebnis in einer riesigen Halle. Ich freue mich auf viele Besucher und gute Flohmarktstimmung. Das wird ein Fest für Groß und Klein“, so Gerheim, der auch für die Schlager-Beach-Party am Herthasee am 09. Juli 2022 verantwortlich zeichnet.

 

Die Esterauhalle in Holzappel, Foto: Thomas Gerheim

Wer auf dem Flohmarkt seine Sachen verkaufen möchte, hat die Gelegenheit sich und kann sich unter der E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder unter der Handynummer 0151-19336474 dazu anmelden. Parkplätze stehen kostenlos vor Ort zur Verfügung. Tische können mitgebracht oder beim Veranstalter gebucht werden. Für das leibliche Wohl ist außerdem bestens gesorgt. Der erste große Hallenflohmakt in der Esterauhalle findet am Sonntag, 03. April von 9:00 bis 16:00 Uhr statt.