Skip to main content

Freundeskreis Westerwald nahm an der Gesundheitsmesse in Bad Marienberg teil

Ehrenamtliche Teilnahme - Fragen der Besucher beantwortetgesundheitsmesse 2024

So gemütlich wie dort zwei Aktive vom Freundeskreis Westerwald sitzen, war es nur beim Start der Gesundheitsmesse in Bad- Marienberg. Es war eine überaus gut besuchte Messe, und die alljährliche Präsenz vom Freundeskreis Westerwald bei der Gesundheitsmesse in Bad Marienberg trägt mittlerweile Früchte. Zum Stand kamen zielgerichtet viele Interessierte, es gab gute Mitmachaktionen mit

der Rauschbrille. Gerade im Angehörigen Bereich ist die Hilflosigkeit enorm hoch.

" Was kann ich tun? Wie kann ich helfen? Wo bekomme ICH Hilfe her? Zu verstehen dass keine Hilfe und Unterstützung quasi die einzige Hilfe ist, ist kaum zu ertragen. Der Freundeskreis Westerwald ist auch für Angehörige eine Anlaufstation. Unter www.freundeskreis-westerwald kann sich jeder informieren.

gesundheitsmesse 2024

Foto: Privat

Danke an das Team vom Freundeskreis Westerwald, die ehrenamtlich ihre Freizeit opferten, und alle Fragen hoffentlich zur Zufriedenheit beantworten konnten.