Spendenlauf beim Backesdörferfest erbrachte 7.100 Euro

Westerwälder Clown-Doktoren und VdK Ortsverbände freuen sichElbingen Spendenlauf Uebergabe 09 2019.01 v1

Glücklich und auch ein wenig erschöpft liefen Jürgen Fries und seine Mitstreiter am Sonntagnachmittag unter lautem Jubel der Zuschauer in Elbingen ins Ziel ein. Seit ihrem Start um 8 Uhr morgens an gleicher Stelle waren sie 8 Stunden und 28 Minuten unterwegs. In dieser Zeit hatten sie insgesamt 56,3 Kilometer hinter sich gebracht.

Weiterlesen

Besuch auf dem Bauernhof

Die Grundschule Herschbach war zu Gast in BilkheimBauernhof2

Am 25.09.2019 besuchten die beiden zweiten Klassen der Astrid Lindgren Grundschule in Herschbach/Oww. den Bauernhof der Familie Munsch in Bilkheim. Bereits im letzten Schuljahr war auch schon das damalige zweite Schuljahr auf dem Hof zu Gast. Nachdem die Klassen sich schon einige Wochen mit dem Thema Bauernhof im Sachkundeunterricht beschäftigt und viel über

Weiterlesen