Wissbegierige Kinder haben Spaß und erfahren Neues

Gemeinsamer Blaulicht-Erlebnistag der Jugendpflege in Selters gemeinsam mit der Feuerwehr Selters und den DRKs Selters und Herschbach bietet Erlebnis purSelters Jugendpflege 3

Die Jugendpflege der VG Selters führte auch in diesem Jahr wieder im Rahmen der Sommerferienaktion (SOFA) den „Blaulicht-Erlebnistag“ für Kinder und Jugendliche durch. Kooperationspartner waren die Freiwillige Feuerwehr in Selters, sowie die beiden DRK-Ortsverbände Selters und Herschbach. Die SOFA fand am Gerätehaus der FFW Selters statt.

Weiterlesen

Kindermusicalaktion beeindruckte mit einprägsamen Songs und starken Spielszenen

Ein kleiner Junge, eine Stimme und ganz viele kleine große Talente2019 07 12 Samuel IMG 2121 v1

Ganz still wurde es bei den Kindermusical-Aufführungen, als Gott den schlafenden Samuel rief. Gespannt verfolgten die Eltern und Gottesdienstbesucher, wie aus der ersten Begegnung des Jungen mit Gott im Laufe des Musicals ein starker Prophet wurde, der sein Volk mutig leitet.

Weiterlesen