Was tun, wenn Strom oder Erdgas zur Gefahr wird?20180424 PM FortbildungEVM v1

Rund 140 Feuerwehrangehörige der Feuerwehren der Verbandsgemeinde Selters versammelten sich jüngst zu einer Fortbildungsveranstaltung zur Thematik „Gefahren an der Einsatzstelle“ in der Hartenfelser Burghalle. Im Speziellen standen für die Veranstaltung die Themen „Umgang mit Strom und Erdgas“ auf dem Stundenplan. Hierzu konnte Wehrleiter Tobias Haubrich Fachleute

Weiterlesen

Frank Graf tritt die Nachfolge von Ralf Zimmermann anSelters Polizei3

Frank Graf ist der neue Bezirksbeamte für die Verbandsgemeinde Selters. Er tritt die Nachfolge von Ralf Zimmermann an, der in den Ruhestand verabschiedet wurde. Polizeioberkommissar Graf ist Ansprechpartner für die Belange der Bürgerinnen und Bürger. Er ist donnerstags von 16  bis 18 Uhr im Raum 005 der Verbandsgemeindeverwaltung in Selters erreichbar.

Weiterlesen