Bürgermeister Klaus Müller konnte 23 neue Feuerwehrfrauen- und männer verpflichten

Nachwuchs für die Feuerwehren der Verbandsgemeinde SeltersDienstversammlung 08.10.21 Presse v1

Nachdem im Jahr 2020 coronabedingt keine zentrale Dienstversammlung der Feuerwehren der Verbandsgemeinde Selters stattfinden konnte und die Beförderungen und Verpflichtungen in jeder der 16 Wehren durchgeführt wurden, freute sich Bürgermeister Klaus Müller nun wieder zahlreiche Feuerwehrangehörige im Gerätehaus Herschbach begrüßen zu dürfen.

Weiterlesen

Die Feuerwehren Freirachdorf und Rückeroth freuen sich über neue Fahrzeuge

Neue Feuerwehrfahrzeuge für die VG Selters

VG-Bürgermeister Klaus Müller konnte gemeinsam mit Wehrleiter Tobias Haubrich, dessen Stellvertreter Christian Fein sowie Tim Heidrich von der VG-Verwaltung neue Fahrzeuge an die Einheiten Freirachdorf und Rückeroth übergeben. Wehrführer Jens Pfeifer konnte für seine Einheit in Freirachdorf ein neues Mannschaftstransportfahrzeug in Empfang nehmen. Das 170 PS starke Fahrzeug der Marke Ford wurde von der Firma

Weiterlesen