Jugendpflege-Herbstferienaktionen 2019

Herbstferien mit Bewegung, Spaß und sozialer Bildung in der VG Selters!IMG 9188
Da ist ja richtig was los in der Verbandgemeinde Selters! Und nicht nur Spaß, Spiel und Sport, sondern auch Angebote mit altersgerechter Bildung und Wissen sowie der Stärkung des Selbstbewusstseins
Halt, stopp, das will ich nicht, diese Worte waren Thema bei dem Aufbaukurs des ganztägigen

Weiterlesen

Der Kulturkreis der VG Selters präsentiert:

Ein Wochenende mit der Freien Bühne NeuwiedCampingplatz Sardella

Schon mehrmals war die Freie Bühne Neuwied zu Gast beim Kulturkreis der VG Selters. In diesem Jahr kommen gleich zwei Stücke im Haus Hergispach in 56249 Herschbach zur Aufführung.
Eine musikalische Komödie für Erwachsene mit Tammy Sperlich, Boris Weber und Holger Kappus erwartet die Besucher am Samstag, 26. Oktober 2019, ab 19.30 Uhr.

Weiterlesen