Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

Die Polizei informiertFahrzeug03

Ein 24-jähriger Wiesbadener befuhr mit seinem Motorrad die B 260 aus Fahrtrichtung Singhofen kommend in Fahrtrichtung Nassau. In einer Rechtskurve setzte er mit der Fußraste des Motorrads auf, kam hierdurch zu Sturz, rutschte in den entgegenkommenden PKW einer 19-jährigen Fahrzeugführerin aus der Verbandsgemeinde Nassau und prallte letztendlich gegen den

Weiterlesen

Verkehrsunfall unter Alkohol- und Drogeneinfluß

Die Polizeiinspektion Westerburg informiertLangenhahn2Mittel

Am Mittwoch, den 3.10.2018, um 8.43 Uhr befuhr ein 26 -jähriger PKW Fahrer die B255 in Richtung Ailertchen und kam mit überhöhter Geschwindigkeit, sowie infolge seines Alkohol- und Drogenkonsumes ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte er mit seinem Fahrzeug gegen eine Ummauerung eines dortigen Grundstücks. Am PKW entstand

Weiterlesen