Hachenburg - Täter bei Handydiebstahl ertappt

Die Polizei Hachenburg informiertFahrzeug03

Am Dienstagabend, 18.00 Uhr, nutzte ein Dieb die Gelegenheit und stahl aus einem auf dem DM-Parkplatz in Hachenburg abgestellten Pkw ein Mobiltelefon. Nachdem die Beifahrerin den Seat Ibiza verlassen hatte, entwendete der Täter ein auf dem Beifahrersitz liegendes Handy. Dies wurde beobachtet und nachdem man die Rufnummer des Handys angewählt hatte, klingelte es im

Weiterlesen

Die Polizei informiertFahrzeug03

Ein 45-jähriger Mann aus dem Stadtteil Steinbach von Hadamar versorgte am Donnerstag in den späten Abendstunden einen Jungbullen auf einer eingezäunten Weide in Ortsrandlage. Das Tier muss wohl dabei den Mann angegriffen haben und verursachte schwere Verletzungen. Aufgrund der vorgefundenen Spurenlage war die

Weiterlesen