Zimmerbrand in Ailertchen

30 Feuerwehrleute aus der VG Westerburg waren im Einsatz

Am Donnerstag, den 14.04.2022 gegen 12:43 Uhr wurden verschiedene Feuerwehren der Verbandsgemeinde Westerburg zu einem gemeldeten Zimmerbrand nach Ailertchen alarmiert. Vor Ort haben die eintreffenden Einsatzkräfte ein verqualmter Kellerraum vorgefunden. Durch die Feuerwehr Langenhahn wurde die Wasserversorgung aufgebaut und unter Atemschutz der verqualmte Kellerraum kontrolliert und

Weiterlesen

Diez - Einbrüche, Zeugen gesucht

Die Polizeiinspektion Diez bittet um Hinweise

Die Polizeiinspektion Diez sucht hiermit Zeugen, die Angaben zu den beiden folgenden Einbrüchen machen können: Gegen 2 Uhr am Dienstagmorgen (19.04.2022) verschafften sich bislang unbekannte Täter über den rückwärtigen Bereich Zugang in ein Geldinstitut am Ernst-Scheuern-Platz in Diez. Im Innern der Bank wurde ein Münzgeldgeber aufgebrochen. Ob Bargeld entwendet werden konnte, wird derzeit noch überprüft.

Weiterlesen