Verkehrsunfall mit Personenschaden in Rennerod

Die Polizei Westerburg informiertpolizeiauto

Am 19.08.2019 gegen 12:00 Uhr kam es auf der B54 (Ortsdurchfahrt Rennerod) zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Der 78-jährige Fahrzeugführer aus der Verbandsgemeinde Rennerod kam mit seinem PKW aus bislang nicht geklärten Gründen im Bereich der Einmündung zur Falterswiese nach rechts von der Fahrbahn ab. Bei der

Weiterlesen

Körperlicher Übergriff auf Zeitungszusteller

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in MontabaurPolizei Fahrzeug2

Am Samstagmorgen, den 17.08.2019, gegen 3:35 Uhr, parkte ein Zeitungszusteller sein Transportfahrzeug in der Trifftstraße in 56337 Eitelborn. Sein Fahrzeug war geparkt, als plötzlich ein roter Pkw anhielt. Eine männliche Person stieg von der Rücksitzbank des haltenden Pkw aus und pöbelte den Zusteller an, dass er sein Fahrzeug wegfahren soll.

Weiterlesen