Emmerichenhain - Vollbrand eines Pkw

Die Polizei Westerburg bittet um HinweiseFahrzeug03

Am Mittwoch, den 04.11.20, gegen 04.20 Uhr, kam es zum Brand eines Pkw am Sportplatz in Emmerichenhain. Der Pkw wurde hierbei vollständig zerstört. Ein Anwohner wurde durch einen lauten Knall auf den Brand aufmerksam und alarmierte sofort Feuerwehr und Polizei. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Nach derzeitigen Erkenntnissen kann eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Die

Weiterlesen

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person/ Zeugensuche

Die Polize Montabaur bittet um HinweiseUser comments

Am Donnerstag, 08.10.2020, kam es im Laufe des Nachmittages zu einem Verkehrsunfall auf der L306 im Bereich Wittgert. Während eines Überholvorganges zwischen zwei PKW kam es auf der Landstraße zu einem Zusammenstoß mit einem weiteren PKW, welcher aus einer Seitenstraße auf die L 306 fuhr. Die Polizei sucht nun nach dem Fahrzeugführer des am Überholvorgang beteiligten PKW, welcher wichtige

Weiterlesen