Was ist eigentlich Geocaching? Der Westerburger Ralf Dusek stellt sein Hobby vor

Hier im WällerLandRalf Dusek 1 tast

Es gibt einen neuen Weg für Geocacher in Westerburg! Das hat Ralf Dusek kürzlich Martin Rudolph von der Tourist-Info WällerLand mitgeteilt. Aber öffentlich machen, wo der Weg entlangführt, mag er nicht. Wieso nicht? Das ist doch ein Grund, bei dem Westerburger nachzuhaken und für alle Uneingeweihten zu fragen: Was ist eigentlich dran am Geocaching (GC)?

Weiterlesen

Pachtverlängerung im Westerwaldbad Westerburg

Gute Zusammenarbeit zwischen Verbandsgemeinde und PächterWbg WW Bad Paechter Vertragsverlaengerung 04 2021.1 v1

Mit strahlendem Sonnenschein begann der Tag der Vertragsverlängerung zwischen der Verbandsgemeinde Westerburg und dem Pächter des Westerwaldbades Westerburg. Die frostigen Temperaturen gaben Anlass, an die Eisheiligen zu denken. Die „Eisheiligen“, so nennt sich auch die Gruppe der Frühschwimmer, die in den Sommermonaten bei jeder Witterung im Westerburger Freibad ihre Runden schwimmt.

Weiterlesen