Achtsamkeit – der schnellste Weg zum ICH!

Die Gleichstellungsbeauftrage der VG Westerburg lädt zum Vortrag ein

Wer kennt ihn nicht: den ganz normalen Alltagswahnsinn? Ein Termin jagt den nächsten, der Tag vergeht wie im Flug. Jeder scheint im Stress zu sein und funktioniert in seinem Hamsterrad. Das Leben rauscht an uns vorbei. Fehlt es wirklich an Zeit? Oder sind wir zu schnell in unserem Leben unterwegs? Denken wir lieber an das, was noch zu erledigen ist, als

Weiterlesen

E-Bike Tour für Frauen! - Selbstbewusst durch Sport!

Fahrt zum Rosengarten nach HadamarGleichstellungsstelle Rosengarten1

Am Samstag, den 24. August, startet um 12.30 Uhr die Tour zum Rosengarten nach Hadamar. Ca 4 bis 5 Stunden dauert die Runde. Im Rosengarten gibt es die Möglichkeit diesen zu erkunden. Kaffeetrinken und Kuchenessen gehören natürlich auch mit zur Pause. Radeln stärkt das Herz-Kreislaufsystem, steigert das Selbstwertgefühl, bringt Energie und gute Laune.

Weiterlesen