Skip to main content

„Wenn die ersten Blumen blüh‘n“ - Einladung zum Frühlingskonzert in Pottum

Die Wiesensee-Musikanten erfreuen mit zünftiger BlasmusikPottum Kirmes 2023 Samstag 15 v1

„Wenn die ersten Blumen blüh‘n“ - unter diesem Motto laden die Wiesensee-Musikanten aus Pottum am Samstag, den 9. März ab 19.30 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) zu einem Frühlingskonzert in den Saalbau Doll in Pottum ein. Die Wiesensee-Musikanten freuen sich, dass sie den Vollblutmusiker Timo Groos als Gastdirigenten gewinnen konnten. Er wird an diesem Abend nicht nur den Taktstab schwingen, sondern

auch die Moderation übernehmen. Überdies wird er auch gesanglich Kostproben seines Könnens unter Beweis stellen.

Pottum Kirmes 2023 Samstag 16 v1

Die Freunde der zünftigen Blasmusik erwartet ein äußerst unterhaltsamer Abend, bei dem ein bunter Strauß an bekannten Melodien präsentiert wird. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Pottum Kirmes 2023 Samstag 15 v1

Karten gibt es im Vorkauf bei allen Musikern, der Gaststätte Doll und in der Bäckerei Brandl zum Preis von 12 Euro. An der Abendkasse kostet der Eintritt 15 Euro.

WiesenseeMusikanten Plakat 03 2024 1