Skip to main content

KulturKeller in Westerburg mit Santino de Bartolo und Thomas Wunder

Ein Hauch von Kalabrien:

Santino de Bartolo, der in Hachenburg im Westerwald lebende Liedermacher, entführt mit seinen Liedern in die Farben seiner süditalienischen Heimat und schafft eine Welt voller Poesie. Seine Musik spiegelt Alltagsbegebenheiten, Sehnsüchte, Liebe sowie kleine Anekdoten von Menschen, Landschaften und Dörfern wider. Dabei berührt er auch Themen wie Frieden und den Kampf um Freiheit.



Für Liebhaber authentischer und mitreißender Musik ist Santino de Bartolo unverzichtbar: Am Donnerstag, den 21.03.2024 kommt er gemeinsam mit Thomas Wunder ab 19:30 Uhr in den Burgmannenkeller nach Westerburg und eröffnet damit die KulturKeller Reihe im Jahr 2024.

Als singender Autor eigener Lieder wurde Santino de Bartolo von der italienischen Volksmusik und dem Radio in der elterlichen Küche geprägt. Seit Jahren begeistert er sein Publikum auf seinen Reisen durch Europa und seine Auftritte hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Zu den Künstlern, mit denen er die Bühne geteilt hat, zählen Namen wie Donovan, Angelo Branduardi, Jethro Tull, Fairport Convention, Martin Allcock und Allan Taylor und Vielen mehr.

Der Eintritt kostet 8€ im Vorverkauf und 10€ an der Abendkasse. Karten gibt es beispielsweise bei der Buchhandlung Logo in Westerburg, dem Zigarrenhaus Wengenroth oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Für Fragen und mehr Informationen steht das Kulturbüro Westerburg telefonisch unter 02663 / 291-495 oder via E-Mail kulturbüDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zur Verfügung. Einlass ist um 19:00 Uhr.