Skip to main content

Spendenübergabe an Hospiz St. Thomas in Dernbach durch den VDK-Ortsverband Ransbach-Baumbach/Haiderbach

Weihnachtsfeier mit Tombola - Spendenscheck in Höhe von 435 Euro überreicht

Bereits zum dritten Mal übergab der VDK Ransbach-Baumbach/Haiderbach durch den Vorsitzenden Bernd Günther und Frauenbeauftragte Margot Denkel, eine großzügige Spende von 435 Euro an das Hospiz St. Thomas in Dernbach. Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier des VDK Ransbach-Baumbach und Haiderbach stand wie jedes Jahr eine Tombola im Mittelpunkt, die mit 40 attraktiven Gewinnen

gefüllt war. Durch den Verkauf von Losen und zusätzlichen, freiwilligen Spenden konnte eine beachtliche Summe von 435 EURO gesammelt werden. Bernd Günther äußerte seine Überraschung über die zusätzlichen Gelder, die neben den Losverkäufen zusammengekommen waren.

Die Aktion wurde von den Teilnehmern der Weihnachtsfeier positiv aufgenommen, und die VDK-Ortsgruppe freut sich über die wachsende Unterstützung.

Spendenuebergabe an Herband Baumbach

Herzliche Spendenübergabe des VDKs an das Hospiz St. Thomas in Dernbach - Foto © DGKK

Das Hospiz St. Thomas in Dernbach bedankt sich herzlich für die großzügige Spende und die Unterstützung durch den VDK Sozialverband. "Jede Spende ist ein wertvoller Beitrag für die Arbeit im Hospiz, und wir sind zutiefst dankbar für die großzügige Unterstützung. Es ist ermutigend zu sehen, wie Menschen sich für unser gemeinsames Ziel engagieren. Wir freuen uns über jede Geste der Solidarität." - Eva Maria Hebgen, Leiterin des Hospizes St. Thomas in Dernbach.