Zum 6. Mal härtestes internationales Bier-Qualitätssiegel für die Westerwald-Brauerei:

Slow Brewing-Audit mit Bestnote bestandenSlow Brewing Gresser CM JG v1

Jubelstimmung in Hachenburg. Zum 6. Mal in Folge wurde die Westerwald-Brauerei mit dem härtesten internationalen Gütesiegel für Bier – dem Slow Brewing-Siegel – ausgezeichnet, und das mit einem Ergebnis von 98,8 % im Audit. "Transparenz und Qualität sind uns eine Herzensangelegenheit, und zwar nicht nur, was unsere Biere angeht", erklärt Brauereichef Jens Geimer, der seine Brauerei diesem strengen Audit

Weiterlesen

Spendenaktion der Gemeinnützigen Gesellschaft für Behindertenarbeit (GFB gGmbH)

Zusammenstehen in der NotSpende GFB Ahr

Entsetzt, traurig und gleichzeitig überaus solidarisch zeigten sich die Mitarbeitenden der Gemeinnützigen Gesellschaft für Behindertenarbeit Hachenburg (GFB gGmbH), als sie von der Tragödie erfuhren, die sich durch die Flutkatastrophe in einer Wohnstätte der Lebenshilfe Ahrweiler e. V. ereignete und bei der in der Nacht zum 15. Juli zwölf Bewohnerinnen und Bewohner ums Leben kamen.

Weiterlesen